fbpx

In den Topf geguckt

Der KOCH:ART Blog

Weber Traveler klein

Dieses Jahr neu auf den Markt gekommen: Der Weber Traveler. Ein Gasgrill, der von A bis Z gut durchdacht ist. Als tragbarer Grill ist er gut in der Handhabung, sprich, er lässt sich leicht aufstellen und auch wieder zusammenfahren.

 

 

Bildquelle: weber.com

Er verfügt über eine extrem große Grillfläche, sodass es auch möglich ist, für eine größere Gruppe an Gästen zu grillen. Und er erreicht ohne Probleme hohe HItzen, die ein wunderbares Röstaroma an das Grillgut bringen. Für mich ein toller und empfehlenswerter Grill, der aus meiner Sicht nicht nur als "Traveller" geeignet ist, sondern auch für alle diejenigen infrage kommt, die nicht den Platz haben, dauerhaft einen Grill auf der Terrasse oder dem Balkon zu platzieren. Für rund 470€ hat man einen rund herum gut einsetzbaren Grill